-
Anfragen, Termine & Angebote
Nutzen Sie für die Anfragen bitte folgende E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung der Seminare:
Volker Kratt (KabelForum)
Zur Loev 15, D-42489 Wülfrath
Tel. +49 (0) 176 – 999 783 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die verbindliche Angebots- und Rechnungsstellung erfolgt über die Firma:
AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH
Hauptstraße 262
42579 Heiligenhaus
Telefon: +49 (0)2056 – 93 13-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
-
Ausfall der Veranstaltung
Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstat-tung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.
-
Haftung
Bei Ausfall eines Seminars durch Krankheit des Dozenten, bei zu geringer Teilnehmerzahl sowie von uns nicht zu vertretenden Ausfällen oder höherer Gewalt besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminars. In diesem Fall besteht voller Anspruch auf Rückerstattung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin.
Für Gegenstände die in die Workshops und Schulungsveranstaltungen mitgenommen werden oder für sonstige unmittelbare Schäden und Kosten inklusive Verdienstausfall, entgangenen Gewinn oder Ansprüche Dritter, Datenverlust, Reisekosten, Folge- und Vermögensschäden jeder Art übernehmen wir keinerlei Haftung.
-
Maximale Teilnehmerzahl
Die maximale Teilnehmerzahl ist abhängig vom jeweiligen Seminar. Entsprechende Informationen finden Sie in den jeweiligen Seminarbeschreibungen.
-
Preisgestaltung & Zahlungsweise
Wenn nicht anders vereinbart gilt bei den Präsenzseminaren folgende Zahlungsweise:
- Rechnungsbetrag ohne Abzug nach Rechnungsstellung durch die Firma AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH.
- Mit dem Zahlungseingang in Höhe von 30% der Seminargebühren wird Ihr Seminarplatz für Sie reserviert.
- Die Restzahlung muss bis 5 Tage vor dem Seminartermin auf unserem Konto verbucht sein.
- Sie erhalten jeweils eine Bestätigung per E-Mail!
Wenn nicht anders vereinbart gilt bei den Online Seminaren folgende Zahlungsweise:
- Vorkasse
- Rechnungsbetrag ohne Abzug nach Rechnungsstellung durch die Firma AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH.
- Mit dem Zahlungseingang in Höhe erhalten Sie die Zugangsdaten zum virtuellen Seminarraum per E-Mail
- Sie erhalten jeweils eine Bestätigung per E-Mail!
Wichtig: Die Preise gelten pro Firma, unabhängig von der Teilnehmerzahl vor dem Monitor!
-
Seminarunterlagen
Die umfangreichen Seminarunterlagen stellen wir per Download über die Technikbibliothek https://crimppedia.com bereit.
Informationen zu den themenbezogenen Seminarunterlagen erhalten sie in den Seminarbeschreibungen
Wichtig: Diese Downloads finden Sie in der Technikbibliothek https://crimppedia.com in der Downloadarea. Dafür ist eine kostenfreie Registrierung auf https://crimppedia.com erforderlich. Und eine formlose E-Mail, zu unse-rer Info, wenn Ihre Registrierung abgeschlossen ist. Die Aktivierung Ihres Downloads erfolgt, nach Ihrer Buchung des Seminares, zeitnah. Natürlich informieren wir Sie per E-Mail über diese Aktivierung!
Es sind mehrere Accounts pro Firma möglich. Über Updates (in der Regel kostenfrei) informieren wir ausschließlich an die den Accounts hinterlegten E-Mail Adressen.
-
Sprache im Seminar
Die Seminare und Workshops werden grundsätzlich in Deutsch abgehalten. Haben Sie nicht deutschsprachige MitarbeiterInnen, informieren Sie uns bitte bei der Bestellung Ihres Seminares. Die Geschwindigkeit im Ablauf des Seminares wird dann entsprechend angepasst, so dass Sie Zeit für eine entsprechende Übersetzung haben. Ein Dolmetscher wird nicht von uns gestellt.
-
Stornierung
Bei Stornierung Ihrerseits, die weniger als 14 Tage vor Seminarbeginn bei uns eintrifft, werden 30% der Seminargebühr fällig.
Bei kurzfristiger Stornierung oder Umbuchung (weniger wie 3 Arbeitstage vor Kursbeginn) oder bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Eine Stornierung bedarf in jedem Fall der Schriftform und erhält rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.
-
Übernachtung und Anreise
Die Organisation der Anreise und Übernachtung zum Seminarort übernehmen die Seminarteilnehmer eigenständig und auf eigene Kosten. Parkplätze am Veranstaltungsort sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Nachfolgend erhalten Sie eine kleine Liste von Hotels rund um die Crimp Akademie in Velbert.
Hotel Neues Pastorat, Heiligenhaus (https://www.hotel-neues-pastorat.de/)
Stüttgens Hotel, Velbert (https://www.stuettgens-hotel.de)
BestWestern Plus Parkhotel Velbert
Waldhotel Heiligenhaus (https://wald-hotel.de/)
Hotel Zur Traube (https://www.zur-traube-velbert.de/)
-
Umbuchung (Seminarteilnehmer)
Grundsätzlich ist eine Umbuchung auf einen anderen Seminartermin, vor dem ursprünglichen Seminartermin, je-derzeit möglich!
Bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Wurde das Seminar exklusiv für Sie geplant werden 30% der Seminargebühren als Kostenpauschale sofort fällig.
-
Verpflegung / Getränke
Im Rahmen der Seminare stehen Seminargetränke (Warm/Kalt) und kleinere Snacks (Fingerfood) bereit. Für jeden Seminartag wird ein Mittagsimbiss in Absprache mit den Seminarteilnehmern über entsprechende Lieferdienste organisiert und kostenfrei bereitgestellt.
-
Zertifikate – Teilnahmenachweis
Selbstverständlich erhalten Sie für die besuchten Seminare ein entsprechendes Zertifikat über Ihre Teilnahme. Sie erhalten das entsprechende Zertifikat zeitnah als PDF per E-Mail.
|
|
-
Anfragen, Termine & Angebote
Nutzen Sie für die Anfragen bitte folgende E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zuständig für die Planung, Organisation und Durchführung der Seminare:
Volker Kratt (KabelForum)
Zur Loev 15, D-42489 Wülfrath
Tel. +49 (0) 176 – 999 783 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Die verbindliche Angebots- und Rechnungsstellung erfolgt über die Firma:
AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH
Hauptstraße 262
42579 Heiligenhaus
Telefon: +49 (0)2056 – 93 13-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
-
Ausfall UNSERER Technik (Internetverbindung)
Wir sind, genauso wie Sie, abhängig von einer stabilen Internetverbindung!
Bricht bei uns aus technischen Gründen die Internetverbindung ab, haben Sie bitte ein paar Minuten Geduld. In der Regel treten solche Probleme nur Kurzzeitig auf und der Moderator ist zeitnah wieder im virtuellen Seminarraum.
Beim Totalausfall der Internetverbindung übernimmt entweder ein anderer Moderator oder wir vereinbaren einen neuen Temin.
-
Ausfall IHRER Technik (Internetverbindung)
Ihre Internetverbindung bricht bei einem exklusivgebuchten Seminar ab, dann vereinbaren einfach einen neuen Seminartermin.
Sollte Ihre Internetverbindung im Rahmen einer Veranstaltung (z.B. Crimpwochen) abbrechen, können Sie einen alternativen Seminartermin mit dem gleichen Thema nutzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Wir setzen uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung!
-
Ausfall der Veranstaltung
Sollten wir die Veranstaltung aus wichtigen Gründen absagen müssen, so besteht Anspruch auf volle Rückerstattung der Seminargebühr oder wahlweise die kostenlose Umbuchung auf einen anderen Seminartermin. Ansprüche darüber hinaus bestehen nicht.
-
Fragen im Online Seminar
Sind zu jederzeit möglich! Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihr Mikrofon zu aktivieren und ihre Frage zu stellen.
-
Maximale Teilnehmerzahl im Online Seminar
Die Teilnehmerzahl in den Online Seminaren ist nicht begrenzt!
-
Preisgestaltung & Zahlungsweise
Wichtig: Die Preise gelten pro Firma, unabhängig von der Teilnehmerzahl vor dem Monitor!
Wenn nicht anders vereinbart gilt bei den Online Seminaren folgende Zahlungsweise:
- Vorkasse
- Rechnungsbetrag ohne Abzug nach Rechnungsstellung durch die Firma AAC Kabelbearbeitungssysteme GmbH.
- Mit dem Zahlungseingang in Höhe erhalten Sie die Zugangsdaten zum virtuellen Seminarraum per E-Mail
- Sie erhalten jeweils eine Bestätigung per E-Mail!
-
Seminardauer
Alle Seminare und Workshops sind Live. Die Seminare sind je nach Thema zwischen ca. 1 und 3,5 Stunden lang. In den Beschreibungen der einzelnen Seminarthemen ist die ca. Seminardauerpro Thema genannt.
Da selbstverständlich auch Fragen möglich sind, kann sich die Seminardauer entsprechend verändern. Werden keine Fragen gestellt, kann ein Seminar natürlich auch früher enden.
-
Seminarunterlagen
Die umfangreichen Seminarunterlagen stellen wir per Download über die Technikbibliothek https://crimppedia.com bereit.
Informationen zu den themenbezogenen Seminarunterlagen erhalten sie in den Seminarbeschreibungen
Wichtig: Diese Downloads finden Sie in der Technikbibliothek https://crimppedia.com in der Downloadarea. Dafür ist eine kostenfreie Registrierung auf https://crimppedia.com erforderlich. Und eine formlose E-Mail, zu unse-rer Info, wenn Ihre Registrierung abgeschlossen ist. Die Aktivierung Ihres Downloads erfolgt, nach Ihrer Buchung des Seminares, zeitnah. Natürlich informieren wir Sie per E-Mail über diese Aktivierung!
Es sind mehrere Accounts pro Firma möglich. Über Updates (in der Regel kostenfrei) informieren wir ausschließlich an die den Accounts hinterlegten E-Mail Adressen.
-
Sprache im Seminar
Die Seminare und Workshops werden grundsätzlich in Deutsch abgehalten. Haben Sie nicht deutschsprachige MitarbeiterInnen, informieren Sie uns bitte bei der Bestellung Ihres Seminares. Die Geschwindigkeit im Ablauf des Seminares wird dann entsprechend angepasst, so dass Sie Zeit für eine entsprechende Übersetzung haben. Ein Dolmetscher wird nicht von uns gestellt.
-
Stornierung
Bei kurzfristiger Stornierung oder Umbuchung (weniger wie 3 Arbeitstage vor Kursbeginn) oder bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Eine Stornierung bedarf in jedem Fall der Schriftform und erhält rechtliche Gültigkeit erst durch unsere Rückbestätigung. Umbuchung auf einen Ersatzteilnehmer ist jederzeit kostenlos möglich.
-
Umbuchung
Grundsätzlich ist eine Umbuchung auf einen anderen Seminartermin, vor dem ursprünglichen Seminartermin, jederzeit möglich!
Bei Fernbleiben vom Seminar (no show) werden 100% der Seminargebühren fällig. Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Seminartermin ist möglich.
Wurde das Seminar exklusiv für Sie geplant werden 30% der Seminargebühren als Kostenpauschale sofort fällig.
-
Zertifikate – Teilnahmenachweis
Selbstverständlich erhalten Sie für die besuchten Seminare ein entsprechendes Zertifikat über Ihre Teilnahme. Sie erhalten das entsprechende Zertifikat zeitnah als PDF per E-Mail.
|